Unsere Slow Life Tour geht an den Start!

In diesen Zeiten verschieben sich zwar noch so manche Pläne, doch wir sind zuversichtlich, dass wir ab September das Programm für unsere Slow Life Tour bekannt geben können.

Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen und sobald die Termine und Orte feststehen, finden Sie sie als erstes auf dieser Seite.

Die Slow Life Tour bietet eine Mischung aus der bunten Welt der Entschleunigung.
Unterhaltung, Lesung und Philosophisches wechseln sich ab und gewähren einen interessanten Einblick in die unterschiedlichen Slow Life Facetten. Wir planen, dass Programm hin und wieder durch passende Ausstellungsexponate zu erweitern.

Apropos: Sie können die Slow Life Tour auch buchen!

Wir freuen uns über Einladungen von Veranstaltern/Kurverwaltungen, die sich unser Programm gut für ihr Haus/ihren Veranstaltungsort vorstellen können.

Oder als Event für Ihr privates Jubiläum etc.?

Informieren Sie sich unverbindlich – wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Stadtbücherei Bad Segeberg, Oldesloer Str. 20 (Eintritt kostenfrei)

Was haben Souveränität und Slow Life mit Stressabbau zu tun? Der Kapitän auf dem eigenen Schiff als Lösungsmodell? Bei sich bleiben können, statt außer sich zu geraten? Fragen und Antworten mit Expertise.

Zurück

Blog-Abo