Anmeldung
Zahlung/Rechnung
Die Veranstaltungskosten sind nach Erhalt der Rechnung, spätestens 2 Wochen vor Beginn einer Veranstaltung, zu zahlen.
Die Informationen hierzu erhalten Sie in der Mail nach Ihrer Anmeldung.
Stornierung
Stornierungen sind nur gültig, wenn sie uns schriftlich (Post, E-Mail) zugehen.
Bis 8 Wochen (Eingang der Nachricht bis 17 Uhr) vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn berechnen wir bei Rücktritt und/oder Umbuchungen eine Bearbeitungsgebühr von 25,00 Euro. Melden Sie sich bis 2 Wochen vor Seminarbeginn ab, berechnen wir 50 % der Seminargebühren. Bei einer Absage von weniger als 1 Woche sehen wir uns leider gezwungen den vollen Seminarpreis zu berechnen, da der Platzt erfahrungsgemäß nicht anderweitig besetzt werden kann.
Sollte Ihr Platz neu vergeben werden können, oder Sie uns eine Ersatzperson nennen, wird Ihnen selbstverständlich ausschließlich die Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.
Absage eines Seminars
Sofern die Zahl der Anmeldungen unter der Mindest-Teilnehmerzahl der jeweiligen Veranstaltung liegt, informieren wir Sie spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn (bei späteren Stornierungen umgehend), dass das Seminar eventuell nicht zustande kommen kann. Falls wir das Seminar absagen, erstatten wir Ihnen den vollen Seminarpreis.
Weitere Ansprüche an den Seminaranbieter, Slow Life Institut, bestehen nicht.